Ersatzteile

Ersatzteile

Ersatzteilprogramm


Wir liefern Ersatzteile aller gängigen Hersteller sowie Öl- und Gasgeräte


A.O.SMITH (AOS) – Atag – Axa – AZ – Bartscher – Benraad – Bosch – Brötje – Buderus – Capito – CC – Centra – Comap – CTC – Danfoss – De Dietrich – Dessauer – Deutsche Hoval – Dru – Dungs – Diermayer – DWS – EBV – EFS – EGG – Eka – Elco – Elco Klöckner – Electrolux – ELM (Leblanc) – EWFE – Ferro Wärmetechnik – Ferroli – Foron – Gamat Heiztechnik – GEA – Gerco – Giersch – GlemGas – Glutos – GOK – Graner (EGG) – Haas & Sohn – Haller Meurer – Hansa – Heidebrenner Kiel – Heylo – Hydrotherm – Ideal Standard – Ideal Stelrad – Junkers – Juno – Justus/Oranier – Klöckner – Kowa – Kromschröder – Kutzner & Weber – Küppersbusch – Krupp – KVR – Landis & Gyr – Landis & Staefa – Leblanc – Lincar – MAN – Mainflamme – Marti – MBM – MKN – Neff – Nova – Oertli – Olsberg – Oreg – Oventrop – Paradigma – Permaglas – Primus Sievert – Poll – Rapido – Ray – Reich – Rekord – Remeha – Remko – Riello – Rohleder – Rotex – Satronic – Schäfer Interdomo – Seppelfricke – Schrag – Sieger – SMEG – Stelrad – Stiebel Eltron – Strache – SUR – TEM – Theben – Thermoval- Unical – Unicor – Vaillant – Vau – Viesmann – Variotherm – Vulkan – Wamsler – Weso – Weishaupt – Wolf und viele andere Hersteller


Aufgrund der Gerätevielfalt können leider nicht alle Ersatzteile, die wir führen, in dieser Liste aufgenommen werden.

Sollten Sie ein bestimmtes Ersatzteil benötigen und um Falschbestellungen zu vermeiden, setzen Sie sich bitte mit unserem Vertrieb per Telefon oder per E-Mail in Verbindung. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Ersatzteile sind vom Umtausch ausgeschlossen!



Servicebedingungen für den Ersatzteilvertrieb


  • Mit Bestellung, Kauf und Abnahme einer Ware erkennen Sie unsere allgemeinen Verkaufs-, Liefer- und Zahlungsbedingungen und die folgenden Servicebedingungen an.
  • Eine Bearbeitung Ihres Gewährleistungsanspruches ist nur mit vorliegendem Kaufnachweis (Rechnungskopie/Lieferscheinkopie) möglich. Ohne diesen Nachweis senden wir die Ware unbearbeitet und unfrei an Sie zurück.
  • Bei Garantieleistungen erfolgt ausschließlich Materialersatz. Weitere Kosten werden nicht übernommen.
  • Bei Rücklieferung defekter Ware ohne genaue Fehlerbeschreibung („defekt“ oder „zur Reparatur“ reicht nicht aus), haben wir die Wahl zwischen unfreier Rücksendung oder kostenpflichtiger Fehlerdiagnose (Kostenvoranschläge beim Hersteller sind kostenpflichtig).
  • Transportkosten für Rücklieferungen aus Gewährleistungsansprüchen übernehmen wir, d.h. die ausgelegten Rückversandkosten werden erstattet. Alle anderen Transportkosten trägt der Absender. Unfrei an uns gelieferte Ware kann aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden.

Vertrieb

Telefon: 069 – 423033

Telefax: 069 – 411 083

E-Mail: info@ghs-heizungsanlagen.de

Ersatzteilkatalog

Fordern Sie noch heute unseren Ersatzteilkatalog für sämtliche Gasgeräte an und überzeugen Sie sich von unserer Produktvielfalt.

Katalog downloaden